Germania Ober-Roden II verliert erneut – und bleibt tabellenletzter
Germania Ober-Roden II kassiert nächste Niederlage in schwieriger Saison
Die Mannschaft unterlag dem SV Groß-Bieberau mit 3:5 und setzte damit ihre negative Serie fort. Mit nur sechs Siegen bei fünfzehn Niederlagen bleibt die Saison für das Team bisher enttäuschend.
Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg trafen für Germania Ober-Roden II, doch trotz ihrer Tore konnte die Mannschaft die deutliche Niederlage nicht abwenden. Der SV Groß-Bieberau, der mittlerweile neben Hummetroth als Aufstiegsaspirant gilt, sicherte sich den Sieg souverän.
Germania Ober-Roden II bleibt damit tabellenletzter ohne einen weiteren Sieg. Mit 77 Gegentoren in dieser Spielzeit – im Schnitt mehr als drei pro Spiel – offenbart die defensive Bilanz die großen Herausforderungen für das neue Trainer- und Betreuerteam des Vereins.
Spielverlegung bei Germania III Das Spiel von Germania III gegen Viktoria Urberach II wurde verlegt. Die Partie findet nun am 18. April um 19:00 Uhr statt.
Die anhaltende Schwächephase hält die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz fest. Mit 77 Gegentoren und nur sechs Siegen spiegelt die aktuelle Position eine schwierige Saison wider. Die neuen Verantwortlichen stehen vor der Aufgabe, die Probleme zu lösen und die Wende einzuleiten.
